B-Uhr Laco-Durowe / Montage Wempe

  • Moin,

    wollte euch mal meine neue B-Uhr vorstellen, wie ich finde in guten Zustand, mit mMN originalen Armband. Leider kann man am Armband sehen, das es stark am Steg eingerissen ist. Kann man was dagegen tun? Sie läuft sehr gut. Hoffe es ist alles stimmig mit der Uhr.

    Grüße

    Winfried


    IMG_5040.JPGIMG_5041.JPGIMG_5043.jpgIMG_5044 - Kopie.JPGIMG_5046.JPGIMG_5047.JPG

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

    - Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

  • Meiner Meinung nach passt da alles, bis auf die komischen weissen Rechtecke und dieser gelbe Zettel am Bodendeckel. :-) Das Band würde ich so lassen, oder möchtest du die Uhr tragen?


    vg chris

    Things are never quite the way they seem....


    Suche alles zur 30. SS-Standarte "Adolf Höh" Bochum und zur 116. PD (Windhund-Division)

  • Danke für eure Meinungen, ich bin ja selber sehr groß, aber diese Uhr ist selbst mir zum tragen zu gewaltig.

    Grüße und Danke

    Winfried

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

    - Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

  • Habe auch mal welche gehabt. Ich liebe große schwere Uhren aber selbst mir war das einfach zu groß.

  • Hi

    Ich habe leider noch keine B-Uhr,und habe mir eine Uhr von Messerschmidt in der gleichen größe zugelegt.trage diesen Brummer sehr gerne.ein Orginal,wäre mir wahrscheinlich zu schade zum tragen.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Ich trage meine auch nicht täglich. Aber es ist halt ein tolles Gefühl, wenn ich ein Teil meiner Sammlung auch am täglichen Leben teilhaben lassen kann und einHingucker ist sie doch allemal :-))


    Gruß Bruno

    Suche ständig frühe Luftwaffenauszeichnungen und deren Etuis auch Blankwaffen aller Art.

  • Habe auch mal welche gehabt. Ich liebe große schwere Uhren aber selbst mir war das einfach zu groß.

    Na da wirst du wohl eine Kinderhand haben ;) so eine Uhr kann man doch normal tragen ;)

    Dateien

    • arni.jpg

      (70,15 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi

    hier ein Bild von der Messerschmidt Uhr.für den Alltag reicht die aus.:)

    gruß ulane5

    Dateien

    • DSC04365.JPG

      (139,44 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Hm...Kinderhände habe ich nun nicht aber ich bin einmal hingefallen. Musste mich mit der Hand abstützen und habe mir die Krone einer sehr großen Breitling in den Handrücken gebohrt. Das war wenig witzig. Danach wurden meine Uhren dann kleiner. ;)

  • War ja nur ein Spaß.....Handgelenke wie Arni hat man mal nicht so schnell und bei Ihm schaut die Uhr Normal aus, wenn ich mir soetwas
    Umschnalle dann ^^^^^^^^