NKS in Gold

  • Könnt ihr mir eure Meinung zu dieser Spange geben? Ist es eine originale Goldstufe?

    Danke, Stefan

    Dateien

    • 70148.JPG

      (305,48 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 70148a.JPG

      (240,32 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    die NKS die ich kenne und hatte waren bei FLL eher dunkler. Wäre schön für dich wenn es passen sollte, selbst hätte ich etwas bedenken auch bei der Schwärzung vom Plättchen.



    Gruß Sammler32

  • Hallo,


    Schade das sich bei so einer hohen Auszeichnung keiner weiter zu Wort meldet. Aktuell kann man bei MB eine schöne Goldstufe im wohl ungetragenen Zustand zum Vergleich heranziehen.



    Gruß Sammler32

  • Für mich eine sehr schöne und originale Goldstufe!

    Grüße

    Oliver

  • Für mich eine sehr schöne und originale Goldstufe!

    Grüße

    Oliver

    Hallo,


    auch beim Plättchen alles so wie es sein sollte ?



    Gruß Sammler32

  • Das Plättchen könnte ersetzt worden sein. Bessere Detailsfotos können da helfen.

    Grüße

    Oliver