Dorfmark, nachgefragt.....

  • Klasse, daß es weiter geht.


    Steht auch schon der nächste Termin?

    Turnusmäßig am ersten Sonntag im September?

  • Termin ist nach meiner Kenntnis korrekt!

    SUCHE KOPPELSCHLOSS HEER mit LEDERZUNGE und mind. 98% Lack!
    SUCHE KOPPELSCHLÖSSER mit originalen Papieretiketten!


    Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.

  • Ich suche noch Flugzeugführerabz. in Buntmetall.

    Wer hat, bitte am Sonntag mitbringen !

    Bis denne,

    Gruß vom Panzerpoldi

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

  • Tauschtreffen in Dorfmark 8.September 2019

    --------------------------------------------------------------------------------


    Tauschtreffen und Verkaufsbörse in Dorfmark


    Das Highlight in Norddeutschland - freier EIntritt !!


    --------------------------------------------------------------------------------

    29683 DORFMARK bei BAD FALLINGBOSTEL, Poststraße, Hotel "Zur Post",


    Militaria- und Sammlerbörse. Öffnungszeiten: 7 bis 13 Uhr. Direkt an der Bundesautobahn (BAB) gelegen, unweit des Bundeswehrtruppen-Übungsplatzes Munster, ca. 60 km südlich von HAMBURG. Viele Sammlungsauflösungen und Privataussteller. Sammelgebiete: Marine, Uniformen, Orden und Ehrenzeichen, Fachliteratur, Stahlhelme , Kaiserzeit und I. WK, auch II. WK, Bundeswehr, Ausrüstung. Eine stets gut besuchte und hochinteressante Veranstaltung. Genügend kostenfreie PKW-Parkplätze, ordentliche Küche und gute Getränke zu bodenständigen Preise.

    Keine Blankwaffen, keine erlaubnispflichtigen Waffen o.Ä.


    Infos und Standreservierung unter Tel 05152 - 61595 Dirk Reidemeister

    sammlertreffendorfmark@yahoo.de


    Anfahrt: A7 Abfahrt Dorfmark, links Richtung Dorfmark hinter der Holzhandlung rechts, hinter dem EDEKA wieder rechts

  • Dorfmark war heute sehr ernüchternd. Wenig Händler da gewesen. Man hat aber trotzdem das ein oder andere gefunden.


    War zufrieden.


    gruss Christian

  • Wenig Händler und auch weniger Besucher. Habe aber auch was für meine Sammlung gefunden.


    Ich hoffe sehr, daß sich die Veranstaltung wieder von dem "Schrecken" erholt und uns diese schöne kleine Böse trotz aller Widrigkeiten erhalten bleibt.

  • Hallo,

    drei schöne Koppelschlösser aus der weimarer Zeit bekommen, bin zufrieden. Händler waren aber wirklich recht wenige da.

    Kam denn noch "Besuch" (wegen des ominösen Fotografen /Telefonisten)?


    Gruß EM

  • Hallo,

    drei schöne Koppelschlösser aus der weimarer Zeit bekommen, bin zufrieden. Händler waren aber wirklich recht wenige da.

    Kam denn noch "Besuch" (wegen des ominösen Fotografen /Telefonisten)?


    Gruß EM

    Soweit ich weiß , kam niemand.


    Der Typ, war aber später nochmal da. Der war komplett durch den Wind.


    Gruss Christian

  • Ist der Blankwaffenverkauf denn nun dort völlig unterbunden ? Wäre natürlich sehr schade, wenn sich diese kleine Börse so langsam in Wohlgefallen auflöst.


    Gruß Dragoner08

  • Tauschtreffen in Dorfmark 8.12.2019 !!!!!!!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Tauschtreffen und Verkaufsbörse in Dorfmark


    Das Highlight in Norddeutschland


    --------------------------------------------------------------------------------

    29683 DORFMARK bei BAD FALLINGBOSTEL, Poststraße, Hotel "Zur Post",


    Militaria- und Sammlerbörse. Öffnungszeiten: 7 bis 13 Uhr. Direkt an der Bundesautobahn (BAB) gelegen, unweit des Bundeswehrtruppen-Übungsplatzes Munster, ca. 60 km südlich von HAMBURG. Viele Sammlungsauflösungen und Privataussteller. Sammelgebiete: Marine, Uniformen, Orden und Ehrenzeichen, Fachliteratur, Stahlhelme, , Kaiserzeit und I. WK, auch II. WK, Bundeswehr, Ausrüstung. Eine stets gut besuchte und hochinteressante Veranstaltung. Genügend kostenfreie PKW-Parkplätze, direkt vor der Veranstaltungshalle. Ordentliche Küche und gute Getränke für anständige / bodenständige Preise.


    Infos und Standreservierung unter Tel 05152 - 61595 Dirk Reidemeister

    sammlertreffendorfmark@yahoo.de

  • Ich auch!

    SUCHE KOPPELSCHLOSS HEER mit LEDERZUNGE und mind. 98% Lack!
    SUCHE KOPPELSCHLÖSSER mit originalen Papieretiketten!


    Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.