Interessante Stiefel, nur welche?

  • Hallo,


    könntet Ihr mir bitte bei der Bestimmung dieser Stiefel helfen? Mich irritiert die niedrige Höhe.



    Gruß


    Schmitter

    Dateien

    • 1.png

      (762,65 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.png

      (747,08 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.png

      (740,24 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.png

      (819,51 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    leider sind das mMn nur zivile (Arbeits-)Schnürschuhe...

    Alleine schon die weinrote Farbe und die Form des Vorderschuhs sprechen dafür...

    Zur Sicherheit schau mal bitte nach Stempel am Oberrand innen/außen...


    Gruß Wolf

  • Hallo Wolf,


    da habe ich als erstes geschaut und nichts gefunden. Daher lasse ich sie mal dort, wo sie sind. Zu schön wäre es gewesen. Hatte in meiner gesamten Sammlerlaufbahn nur ein Mal das Glück und ein Schnäppchen war es nicht. Das 2. Modell ist doch ein wenig anders, ganz zu schweigen vom 1. Modell.



    Gruß und Dank


    Jan