Eiserne Division/ Freikorps

  • Moin Jörg,


    der Bitte schließe ich mich vollumfänglich an.


    Gruß


    Andreas

  • Ich wäre daran ebenfalls sehr Interessiert...


    Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)




  • Bin zu jeder Schandtat bereit.


    Wenn alles nichts hilf werden wir putschen wir.


    Beste Grüße

    Suche:


    - alles zum Thema Eiserne Division


    -Baltikum Kämpfe1919


    -Freikorps Oberland


    -Grenzschutz-Ost


    -Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern

    Einmal editiert, zuletzt von Königsdragoner ()

  • Bin zu jeder Schandtat bereit.


    Wenn alles nichts hilf werden wir putschen wir.


    Beste Grüße

    Da gehe ich mit! Wie vor 100Jahren!:)


    Bitte liebes MFF-Team!

    Gebt uns unsere eigene "Freikorps-Rubrik", sonst können Wir für nichts garantieren!;)


    Gruß,

    Jörg

  • Moin zusammen,


    bin wieder mit an Bord.

    Die Dinge, die ich für meine 91-Jährige Mutter zu regeln hatte, haben sich schneller erledigen lassen als gedacht.

    __________

    MfG Uwe

  • Moi Uwe.


    Das ist schön zu hören.


    Beste Grüße

    Suche:


    - alles zum Thema Eiserne Division


    -Baltikum Kämpfe1919


    -Freikorps Oberland


    -Grenzschutz-Ost


    -Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern

  • Ich trau mich mal und Frage.... Ich sammle und schaue mir auch sehr gern alte originale Fotos u.a mit Auszeichnungen , Uniformen in Trageweise usw. an . Da gibt es doch sicher welche in den Sammlungen mit Bezug zu Freikorps... ... wird es hier auch eine Fotosparte geben ? Oder dann doch irgendwo im Fotoforum zwischen 1 & 2 Wk platzieren ?A A Balti.JPG

    es gilt § 1 ...... jeder macht seins :)

  • Abend.

    Ich würde sie erstmal unter

    Verschiedenes (Uniformen, Helme, Ausrüstungen ect.)

    Rein stellen.


    Gruß

    Suche:


    - alles zum Thema Eiserne Division


    -Baltikum Kämpfe1919


    -Freikorps Oberland


    -Grenzschutz-Ost


    -Schlesischer Adler, mit Eichenlaub und Schwertern

  • oder unter Orden nen Thema aufmachen

    Gruss

    Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

    Bewertungen unter: Meine Bewertungen