EK 1. Klasse im Traumzustand Original?

  • Hallo, ich hader mit mir und denke das dieses tolle Stück kein Original ist. Irgendwie gefallen mir die Proportionen nicht.


    Was sagt ihr dazu? Ist es Hot oder Schrott?


    Danke im Voraus.

    Dateien

    • RS 2.jpg

      (86,54 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VS 2.jpg

      (89,02 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo, ich hader mit mir und denke das dieses tolle Stück kein Original ist. Irgendwie gefallen mir die Proportionen nicht.


    Was sagt ihr dazu? Ist es Hot oder Schrott?


    Danke im Voraus.

    Hallo,


    nach den Begriffen der Ordenskunde ist dies EK auch kein Original sondern eine Kopie. Das widerum schreckt wegen der Unkenntnis der falschen Anwending der Begriffe viele ab, also kann man hier sagen, dein EK ist eine erlaubte/offizielle Fertigung aus der Zeit des 2. WK für die Veteranen des 1. WK zum kaufen und tragen. Die genaue Einschäzung zum Hersteller kam ja schon von User nevermind.



    Gruß Sammler32