Hhendrik - dauerhaft gesperrt für den MFF Verkauf

  • Hhendrik



    https://www.militaria-fundforu….php?user/79696-hhendrik/


    Dieser User erfüllt Kaufzusage trotz Datenaustausch (Paypal, Kontodaten) nicht. Angeblich funktioniert Paypal nicht und überweisen geht auch nicht, weil auf Montage. Das wurde mir aber erst nach meiner Nachfrage, ob schon überwiesen, mitgeteilt.

    Auf meine Frage, wann ich mit der Überweisung rechnen kann, meldet er sich nicht, trotz Anwesenheit im MFF.


    Gruß

    Roland

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

  • Bei mir hat er auch einen kauf zugesagt aber keine zahlung und auch keine antwort mehr bekommen .

    Gruß roland



    Vorsicht vor diesem käufer er sagt den kauf zu und zahlt dann nicht .

    Schreibt er habe was verkauft und warte auf das geld dann wenn er es hat würde er bezahlen .

    Alles nicht war hat einfach gesagt kein geld .

    Habe den moderator eingeschaltet auch dem antwortet er nicht mehr .

    Gruß roland

  • Bei mir das gleiche Theater. Macht Preisvorschlag und zahlt dann nicht obwohl schon alle Daten ausgetauscht wurden. Er konnte angeblich nicht zahlen weil die Überweisungsformulare bei der Bank nicht mehr vorrätig waren. Auf solche Käufer verzichte ich gerne. Wo ist das gute ein Mann ein Wort hin?

  • Nachdem ich ca 2 Wochen auf meine bezahlte Ware gewartet habe, ist leider das eine Stück eine Komplettkopie und das andere eine Teilkopie. Auf die Erstattung des Geldes warte ich jetzt.


    Kaufpreis wurde zwischenzeitlich erstattet

    ( Frank, der Reiter )


    Viele Grüße

    Albrecht

    Suche: Nachlässe von Trägern des Ritterkreuzes, des Deutschen Kreuzes, Nachlässe mit Bezug zu Narvik und andere seltene oder umfangreiche Nachlässe


    Weiterhin alle militärischen Jacken und Kopfbedeckungen mit Trägerfoto oder anderer Provinienz.


    Alle Beiträge, Fotos und Angebote dienen gemäß § 86 Absatz 3 StGB der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens

  • Ich habe ebenfalls 11 Tage auf meine umgehend mit PayPal bezahlte Ware warten müssen ohne das mir dafür Gründe genannt wurden.

    Als die Sachen dann hier ankamen, war nicht alles einwandfrei in Ordnung, da Mängel in der Verkaufsanzeige verschwiegen wurden.

    Eine Antwort auf mehrere diesbezüglich von mir versendete Nachrichten habe ich auch keine bekommen, obwohl sie gelesen wurden.


    NIE WIEDER BEI DIESEM VERKÄUFER !!!

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)