Vom Bauernhof...

• heute schnell auf einem alten Bauernhof gewesen. Er wird aktuell leer geräumt da er renoviert werden soll. Ein grosser Schrott Container stand bereits davor der komplett mit alten Schrott gefüllt war;(. Oben hat noch patronenkasten herausgespitzelt, ich will nicht wissen was da alles drin war. Naja sonst gabs noch ein paar Kleinigkeiten. Aber schaut selbst gruss Danilo20190505_153751.jpg

• Hammer ,was Du immer noch so rettest ..... sehr schöne Sachen ..... da kannst Du sicher nicht mehr schlafen , weil Du nur noch drüber nachdenkst , was da noch so alles im Container liegt ...

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Lemmy es fängt jetzt schon an;(.

Wie wird der volle Tierluftschutzkasten ca. Gehandelt da er mich verlassen wird.

Danke gruss nilo

Suche alles über das 31. Inf. Reg. Plauen!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Lemmy es fängt jetzt schon an;(.

Wie wird der volle Tierluftschutzkasten ca. Gehandelt da er mich verlassen wird.

Danke gruss nilo

Moin,

der Tier LS Kasten ist nicht komplett und einiges von dem Inhalt gehört da so nicht rein.

Ich würde vor dem Verkauf anhand der Inhaltsangabe sortieren.
    Gruß Kai

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• oh ok danke Kai da muss ich mal schauen. Gruss nilo

• so hab mich mal um dem Patronenkasten aus dem Schrotti gewidmet...

Dateien

• Sieht doch wieder sehr gut aus ... ;):thumbup:

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• ... eh Du nicht mehr schlafen kannst..... Container leer räumen gute Sachen raus nehmen... Müll wieder rein..... viel Spaß8o

SS-Führerdegen im guten Zustand gesucht, nur orig. gern mit Portepee.

Koppelschuh für Hirschfänger in grün III- Reich gesucht, nur orig. !

Aus gegebenem Anlaß weise ich nochmal darauf hin das ich grundsätzlich

nur innerhalb von Deutschland Sachen versende!!! Gebe es auch immer

unten im Verkauf Extra nochmal an!

Leider sind die Alten guten Bewertungen weg...... Nur Gute!!!

• Schöne ausbeute. Ich hätte den Container allerdings auf links gedreht und alles ausgeräumt. :)

• ja der Tierluftschutzkasten ist z.T. falsch befüllt. Wie schaut der Luftschutzverbandkasten aus.:)

Sammle alle Vorkriegsmaterialien vom DRK, Schwesternschaft, Thema Saargeschichte,

Werner Redo (Saarlautern/Saarlouis)Herstellermarkierung: W.R., M1/100, M4/63, M4/118, M5/225, M9/56, 88, L/62

• Schöne sachen mein Freund.. denk an mich und die Karte..:*:):)

zeigst du den Spritkanister noch mal genauer. hab auch einen mit der farbe weiß nur nicht ob die damals oder nach 45 drauf kam.. für den farbton vor 45 würde der Ort von dem er ist sprechen..( bei meinem) der kam vom ehem. Flugplatz in Plauen und hat nen Pimpf damals da mit heim genomm

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• ich hatte leider die zeit nicht dafür ;( Ich sag nur Frau und Kind...ich geh einfach davon aus das nur Schrott drin war.:D Gruss nilo

• Schöne sachen mein Freund.. denk an mich und die Karte..:*:):)

zeigst du den Spritkanister noch mal genauer. hab auch einen mit der farbe weiß nur nicht ob die damals oder nach 45 drauf kam.. für den farbton vor 45 würde der Ort von dem er ist sprechen..( bei meinem) der kam vom ehem. Flugplatz in Plauen und hat nen Pimpf damals da mit heim genomm

Patrick ich geb dir eine Kopie ja :D

Der Kanister ist mit 1943 markiert. Unten drunter ist eine dunkelgraue Farbe.

• Patrick ich geb dir eine Kopie ja :D

Der Kanister ist mit 1943 markiert. Unten drunter ist eine dunkelgraue Farbe.

Das hast du drauf ^^

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau