Mimikri Helm zur Bestimmung

  • Was haltet ihr von dem Stück? Leider habe ich noch keine besseren Bilder aber mir gefällt der erste Eindruck. Was sagt ihr dazu?

  • Wäre es möglich, den nicht auf einem grünen Tisch zu fotografieren? Ist ein ungünstiger Untergrund.

    Gruß
    Thomas

  • Ich habe die Bilder leider nicht gemacht. Er ist auf dem weg zu mir. Sobald ich ihn hier habe reiche ich bessere Bilder nach.

  • Danke schön mal vorab :) hoffe er kommt auch an....

  • Macht auf den Bildern einen guten Eindruck .

    Schipp Schipp Hurra !.

  • gehe auch von einem schönen stück aus.weitere bilder wären aber hilfreich.mfg lir2

  • der war auch in ebay kleinanzeigen drin, für 150e, der Kerl verhielt sich komisch, deswegen hab ichs gelassen.

    Suche alles zum

    Wehrkreis ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries / ROB Rgt. Lenggries

    sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

    9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

    Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6




  • Den schweizer Verkäufer gibt es schon.

    Älteres Semester und ein Riesenchaot. Siehe seine Bewertungen bei ebay und egun.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ok kannst du mir nähere Infos zu ihm geben und vielleicht auch den link aus ebay und egun zu seinem benutzernamen?

  • das ist er auf ebay:

    https://www.ebay.de/itm/Orgina…8bcc3e:g:veQAAOSwdqFc1ZzR


    Hat zwar Stadt in D angegeben, wohnt aber knapp hinter der Grenze im Aargau.

    Auf egun heisst er glaube ich gleich.

    Kenne ihn nicht persönlich, sehe nur ab und zu seine Auktionen.

    Auf der Messe in Mulhouse hatte er dieses Jahr einen Stand. Habe ihn an einem seiner verbastelten Helmer erkannt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------