Bei der Post "verschwunden", Petz und Lorenz ek2

  • Probier es mal bei der Post in Arnsberg (Neheim), das wäre das nächste Postverteilzentrum.

    Danke, Ich werde es beim VK melden.
    Die lässt in DE nachfragen Ich hier in Holland.

  • Bei uns sind einschreiben versichert {ö

    Gibt auch Wertbriefe

    In Holland auch, aber in DE geht das scheinbar nur noch mit Paket.

    VK hat nachgefragt bei verschiedene Ooststellen, nichts.
    Ich hab' hier in Holland nachgefragt: auch nichts.

    Also doch ein Dieb und oder Sammler in dieser Fall.....

  • In Holland auch, aber in DE geht das scheinbar nur noch mit Paket.

    VK hat nachgefragt bei verschiedene Ooststellen, nichts.
    Ich hab' hier in Holland nachgefragt: auch nichts.

    Also doch ein Dieb und oder Sammler in dieser Fall.....

    Nur bei Privatleuten.

    Gewerbliche können den Warenbrief International nutzen, der wird dann wie ein EBF versichert.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Raum Köln haben sie bei DHL eine dreiköpfige Mitarbeiter & Diebesbande endlich überführt!!

    Siehe Post 23.

    Sind auch noch nicht überführt, sondern es wird wg. Verdacht ermittelt. Ist ein Unterschied.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Naja, wenn man schaut was da alles beschlagnahmt wurde lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man von überführt spricht.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Naja, wenn man schaut was da alles beschlagnahmt wurde lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man von überführt spricht.

    Das würde ein Jurist anders sehen. Es muss ja jetzt erst ermittelt werden, wo die Sachen herkommen. Vielleicht ist ja auch ein Geschenk von Tante Trude dabei, auch wenn etwas unwahrscheinlich.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch