Aufruf! Zeigt her eure FZS-Infanterie Sturmabzeichen

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe eine große Bitte an euch. Ich würde gerne in diesem Beitrag versuchen, alle möglichen Varianten/Nadelsysteme vom Hersteller

    "Fritz Zimmermann aus Stuttgart" zusammen zu tragen, als Recherchearbeit für meine Homepage (die in nächster Zukunft komplett überarbeitet (sozusagen neu) erscheinen soll).

    Da mir mittlerweile an die 10 Varianten bekannt sind, sollte es einige zum zeigen geben :) .

    Gerne auch Silber/Bronze!


    Vielen Dank im vorraus,

    Basti

  • Aktuell besitze ich kein ISA dieses Herstellers, ich hatte in Vergangenheit aber welche wo ich noch Bilder auf der Platte habe - gerne zeige ich diese.


    Je einmal silber und bronze:


    ---

  • Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen :)

    Ich habe etwa 10 verschiedene Varianten im Kopf. Dort draußen müssen also noch wesentlich mehr Stücke existieren... bitte schaut in eure Sammlungen und zeigt die Stücke :)


    Danke nochmals und beste Grüße,

    Basti

  • Hier mal mein Pärchen.


    Erschreckender Weise habe ich gerade festgestellt, dass die Nadel bei dem silbernen anscheinend ersetzt ist 🙁


    Grüße,

    Jens

  • Ok, habe mal durchblättert und die Nadel könnte doch so stimmen. Diese ganze Paranoia heutzutage wegen dem ganzen gebasteltetem Kram 😅

  • ne ...für mich ist die auch ersetzt...allerdings bin ich Marine und lw Sammler...

    Suche Hersteller-Varianten, frühe Urkunden, Top Portraits ,Etuis zum Flugzeugführerabzeichen !

  • Bei der Vielzahl der verbauten Nadeln und Systeme bei diesem Hersteller würde es mich trotzdem nicht wundern, wenn die schon ab Werk so verbaut wurde.


    Die Standard Nadel ist es 100% nicht.


    Besonders ärgerlich ist halt, dass das Stück hier besprochen wurde bevor ich es von einem anderen User gekauft habe und als Makelfreies Stück beurteil wurde. Damals dachte ich der Bock wäre nachgelötet.


    Naja, Vllt. Meldet sich ja noch einer der ISA Sammler.


    Liebe Grüße,

    Jens