Ein erfolgreicher Tag

  • Hallo Zusammen ,

    bin mal wieder los gewesen und mal wieder ein Beweis dafür abgesucht gibt es nicht . Auf dem Weg zu einen Bekannten Lager für Deutsche Kriegsgefangene entdeckte ich letztes Jahr schon eine Komische Abfallgrube die ich erst keine weitere Beachtung fand . Als ich nun wieder an alt Bekannter Stelle war und nichts in freier Jagd finden konnte ,setzte ich mich doch an die Abfallgrube und buddelte mich hinein .Zwischen Kantinenmüll und Konservendosen konnte ich den doch ein paar Funde machen . Hier kann ich nur den Tip geben lasst euch nicht von Neuzeit Müll und alten Dosen nicht abschrecken :)Dazwischen können immer gute Funde liegen .

    Beste Grüße

  • schöne marken Glückwunsch

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Top!

    SUCHE : Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 bzw. Kämpfe in Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; einen rotbraunen Bakelitt-Dienstglas-Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Danke . Ist immer sehr mühselig dort. Habe mich tierisch gefreut über die Marken

    Suche alles zum Korps EMS , 15 Panzergrenadier Division und 8 . Flakdivision .

    Suche Erkennungsmarke der Pz.JG.Abt. 33

  • Gar nicht gesehen den Beitrag...


    Tolle Marken! Da wühlt man sich gerne durch den Schrott! :)


    Gratuliere & Gruß

    Spatenblitz