Was "handgefertigtes"

  • Servus,

    Dieses Stück solide Handarbeit ist mir die Tage (für kleines Geld) zugelaufen....:eek:

    Das KS hat die Maße von 35mmx50mm

    Material Messing ,mit aufgelegter,vernieteter, vernickelter Messingrune


    Der Leibriemen,mit 2 Messingringen(erinnert ein wenig an ein Pferdegeschirr) misst stattliche 105cm:eek:



    Ergo sollte DJ ausfallen:LOL und es sich um eine handgedengeltes Pfadfinder/Wanderbund-KS samt Leibriemen handeln.:confused:

    Dateien

    • CIMG3763.JPG

      (218,65 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3773.JPG

      (382,34 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3774.JPG

      (322,48 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3778.JPG

      (134,69 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3780.JPG

      (227,25 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß

    Der kabl

  • Meinungen gerne gelesen!

    Danke und Grüsse;

    der kabl!

    Dateien

    • CIMG3779.JPG

      (213,06 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3764.JPG

      (180,57 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3767.JPG

      (257,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3765.JPG

      (245,42 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3768.JPG

      (195,77 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß

    Der kabl

  • moin kabl.....ich konnte es mir ja vor Ort ansehen und finde das Stück höchst interessant und allemal ein Unikat in selbst gefertigte Ausrüstung.Haben die Jungs/Väter des öfteren gemacht.


    gr Kalle98

    Ich suche: HJ Koppelschloss Assmann in Nickelausführung mit Einzel-Stempelung-- Ges.Gesch. und unter dem Zweidorn mit A&S gestempelt !!! HJ Gebietsdreieck -Nord Osthannover--.Für Nichtsupporter: momsen7@web.de

  • Danke Euch für die positiven Rückmeldungen (hatte schlimmeres befürchtet 😁)


    Gruß

    Der kabl!

    Gruß

    Der kabl

  • Hallo,


    das nenn ich mal ein "Selbstversorger Schloss" .Sieht man nicht so oft !


    Meinst du der Kasten ist auch handgefertigt ?


    Denke eher nur die Rune

    alles nur meine Meinung
    Markus

    Meine Sammlung :      >> Mein bescheidener War Room << 
    Meine Bewertungen im Verkauf :

    >> yellow12 <<                                            Suche immer gute Koppelschlösser




  • Moin Markus,

    Danke und ja ,der Kasten ist nicht "selbstgemacht" ...ich gehe auch nur von der Rune aus:)


    Gruß

    Der kabl!

    Gruß

    Der kabl