Wieder mal den Dreck nachgeräumt...

  • Diese Möchtegern-Schulhofreporter haben wir jedes Mal von der Baustelle gejagt, wenn etwas Brisantes zu Tage kam und die Kerle Fotos machen wollten und Fragen stellten... Beim ersten Mal hab ich noch den Fehler gemacht und den Idioten erzählt was da früher an der Stelle war und was da sonst noch gefunden wurde und am nächsten Tag war ein Gutmenschen-Artikel in der lokalen Zeitung, am Ende einfach nur Wichtigtuerei von Seiten der objektiven netten "Reporter"....

  • Ach, störe ich schon wieder mal den Frieden nur weil ich mich klarer ausdrücke und im Gegensatz zu Dir, und Deinem Hilfsmoderatorenposten mehr von meinem Job verstehe und Deinen hier nebenbei noch 100 mal besser machen würde. Komm Deiner eigentlichen Pflicht nach und sei in Zukunft loyal und neutral sonst bist Du bald nichts mehr. Ich bin raus hier. Es ist mir zu flach hier geworden. Man sieht sich. ENDE

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

  • Ach, störe ich schon wieder mal den Frieden nur weil ich mich klarer ausdrücke und im Gegensatz zu Dir, und Deinem Hilfsmoderatorenposten mehr von meinem Job verstehe und Deinen hier nebenbei noch 100 mal besser machen würde. Komm Deiner eigentlichen Pflicht nach und sei in Zukunft loyal und neutral sonst bist Du bald nichts mehr. Ich bin raus hier. Es ist mir zu flach hier geworden. Man sieht sich. ENDE

    schreibt jemand, welcher gerne kritik austeilt, umgekehrt aber mit kritik an eigener person nicht umgehen kann...dann kommt schon mal die eine oder andere unsachliche äußerung/beleidigung.das ist für mich ziemlich flach.

    Gruß Kanne...:)
    ________________________________________________
    Sammelgebiet Polizei und Olympiade Berlin 1936
    Mitglied Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.


    Meine Bewertungen

  • Ach, störe ich schon wieder mal den Frieden nur weil ich mich klarer ausdrücke und im Gegensatz zu Dir, und Deinem Hilfsmoderatorenposten mehr von meinem Job verstehe und Deinen hier nebenbei noch 100 mal besser machen würde. Komm Deiner eigentlichen Pflicht nach und sei in Zukunft loyal und neutral sonst bist Du bald nichts mehr. Ich bin raus hier. Es ist mir zu flach hier geworden. Man sieht sich. ENDE

    Klar, du machst immer alles besser. Überall, Du bist immer die Spitze der Evolution.

    Dachte er immer und immer wieder....


    Lerne mit Kritik zu leben, mit einfacher Gegenrede, und bekomme deine Hybris in den Griff.

    Egal ob du hier als Goliath, 8x 33, oder unter welchem Account du hier sonst unterwegs bist!

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Hey Jung´s,


    was raucht ihr denn schon wieder für Zeug :)


    @Achtmal33


    Bleib doch einfach bei der Beurteilung von Kampfmitteln, da bist du richtig gut und kannst so manche Frage beantworten, um die wahnsinnigen Buddler vor sich selbst zu schützen.


    Das Gekotze über die ehemaligen Kampfgebiete sollten wir alle ein wenig herunterschrauben, wir sind gegenüber den Soldaten, die damals im Dreck saßen, lediglich Wohlstandsspinner.


    In dem Sinne

    Morgen Euch allen einen schönen Vatertag;)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Ach, störe ich schon wieder mal den Frieden nur weil ich mich klarer ausdrücke

    Ne, ich persönlich mag die direkte Rede. Auch wenns andere stört. Ist nunmal ne klare Meinung.


    Besser als alles rumgeeier.


    Auch nur meine Meinung. Gerne weiter so.


    Gruss MMP

    Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.

  • Darum geht es nicht. Es geht um die Art und Weise, um inhaltliche Richtigkeit, Kritikfähigkeit.

    Genau das ist hier der Punkt.

    Seine Reaktion zeigt es zu deutlich.


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !