Schirmmütze im Verkauf

  • Die Schirmmütze wo heute im Verkauf gestellt wurde ist meiner Meinung nach keine Panzer sonder eine Infanterie mit eingefärbte Paspel .

    Dateien

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Bitte einen funktionierenden Link einfügen - Danke !

    !!! SUCHE !!!

    Suche 2/3/5 Mark aus dem Kaiserreich !

    - bitte per PN melden !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Na aber sowas von... Bin mal auf die Reaktion gespannt.. Sowas kann man gar nicht übersehen.. Gruß Manu

  • [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]

    Spezialisierung von SA Uniformen/Kopfbedeckungen sowie Emailleschilder 3.Reich

  • Hi,

    also eingefärbt wurde da sicher nichts, da bin ich mir ziemlich sicher - einzige Möglichkeit wäre nur, dass die Paspel vorher blau war ...

    LG Su

  • 100% ist die Paspel gefärbt . Deutlicher geht es nicht .

    Rosa Paspel sieht ganz anders aus .

    Plaue Paspel kann nicht weiß oder Rosa werden das ist Unmöglich .

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81