Parteiring mit Emaille und HK - bitte absegnen - dringend :-)

  • Hallo zusammen, seit langem mal wieder einen Ring bekommen, bei dem zumindest ich mir recht sicher bin, das er passt.

    Dieses Muster gibt es ja auch mit den SA Emblemen. Das Ring-Band ist sehr dünn (so wie es sein soll, sieht auf den

    Bildern dicker aus als es eigentlich ist) Ich denke ein schönes Originalstück von vor 1945.


    Da ich eine Woche Zeit habe das zurück zurückzugeben, bitte ich euch um eure Meinungen, ob Ihr das auch so

    seht wie ich :-)


    Ich danke euch schon jetzt vielmals.


    Lg Michael

    Dateien

    • 1.jpg

      (652,01 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (669,88 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (659,06 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (681,66 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (627,58 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (844,87 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (708,26 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (571,5 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

  • keiner eine Meinung zu dem Stück?

    lg Michael

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

  • A known pattern....seems well done.. Proportions seem right.. No glaring faults/defects... You can always have the enamel tested or confirmed by a jeweler if that makes you feel more comfortable with it.. From the photos so far I like it....

  • Thank you very much. Michael

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.