DKiG-Stoffausführung-Marine

  • Hallo zusammen,


    habe diese Stoffausführung eines DKiG aus dem Nachlass eines Marine-Offiziers erhalten.

    Da ich eher der Urkunden-Sammler bin deshalb meine Frage an die Spezialisten:

    Handelt es sich um ein historisches Original, oder eine Neubeschaffung aus der Nachkriegszeit ?

    Wie läge ein Original denn ggf. preislich ?

    Bin für jeden Hinweis verbunden....


    Freikorps

    Dateien

    • IMG_4760.JPG

      (198,8 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4761.JPG

      (484,01 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4762.JPG

      (465,91 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht, mMn, gut aus, aber diese ungetragene Stücke sind nicht immer so einfach zu bestätigen.

    Suche Kriegsmarine-Dokumenten

    Kleinkampfverbände, Deutsches Kreuz, Flottenkriegsabzeichen

  • Hallo und Danke für den Hinweis. Lt. seiner Witwe hat er sich seinerzeit 2 Stücke besorgt,

    aber nur eines an der Uniform getragen, das andere soll dieses Exemplar gewesen sein...

  • Es war sehr häufig, Doppelstücke anzuschaffen!

    Suche Kriegsmarine-Dokumenten

    Kleinkampfverbände, Deutsches Kreuz, Flottenkriegsabzeichen

  • Hat sonst noch jemand ggf. Hinweise ?


    Ansonsten würde ich das Teil in den Verkaufsbereich stellen....;)


    Grüße Freikorps