SS Polizei Regt. Orginal?

• Moin Zusammen ,

habe diese SS Marke bekommen . Ich persönlich finde das es eine schön geschleppte Marke ist mit Typischen Gebrauchsspuren . Was aber auffällig ist , ist das Regiment mit Regt gestempelt ist . Habe bis jetzt bei SS Marken keine vergleichbare Stempelweise gesehen . Durch aus aber bei normalen Ekms bei Händlern die diese Stempelweise als Original anbieten . Was ist eure Meinung ? Gab es die Schreibweise REGT ? und was meint ihr zur Marke ? Besten Dank im Voraus

Dateien

Suche alles zum Korps EMS , 15 Panzergrenadier Division und 8 . Flakdivision .

Suche Erkennungsmarke der Pz.JG.Abt. 33

• Im EKM Buch von Höidal , Ist REGT als Stempelsatz aufgeführt . Auch ein Beispiel einer SS Marke mit REGT ist drin . Was ist eure Meinung ?

• hier Beispiele aus dem buch

Dateien

• Danke für eure Mühen . peronje die Marke die du gefunden hast weisst den selben Stempelsatz auf und ist auch mit REGT gestempelt . Ist sehr interessant . Ich selber sammel kein SS . Wollte diese Marke eigentlich als Tausch Objekt benutzen oder aber wieder verkaufen . Aber solange dies nicht geklärt ist ,ist es schwierig .

• mir geht's da wie Meskalin :)..was der Bauer nicht kennt-frisst er eben nicht :)...ich kenn die eben alle nur mit RGT..was aber nicht heisst das die andere nicht auch gut ist..gab ja alles. Aber schwierig eben da von der Norm abweichend

SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!!

SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

derzeit ASA EZ 25

• Vielen Dank für eure Meinungen und eure mühen. Dann war es wohl mal lern Geld was man bezahlt hat . Gehört dazu in diesen Hobby auch wenn es ärgerlich ist . Beste Grüsse

• Vielen Dank für eure Meinungen und eure mühen. Dann war es wohl mal lern Geld was man bezahlt hat . Gehört dazu in diesen Hobby auch wenn es ärgerlich ist . Beste Grüsse

Einfach erstmal weglegen, und etwas in den Weltgeschichte aufpassen , regelmäßig Soldbücher und Wehrpässe der SS Polizei im Internet "checken" usw.

Vielleicht kommt ja mal ein passendes unter, was die Marke bestätigt.

• ja ich lege die erstmal zur Seite . Schöne Marken die du da gefunden hast .

Ne habe ich im Auktionshaus erworben .

beste grüße Marcel

• Sorry, aber ich bring mit dem Licht nichts besseres zusammen.

Kam damals mit dem Soldbuch und natürlich so eingetragen.

mfg

Steyrer

Dateien

Geld gab ich für Orden!