Der unheimliche Reiz von Nazi-Kitsch

• Am Schluss des Hörspiels läuft Zarah Leanders "Davon geht die Welt nicht unter" und ich denke, das passt ganz gut. 😉

• Stellt euch mal vor, die Schmierfinke hätten nichts mehr zu schreiben und müssten stattdessen über Tante Trudes Strickzirkel lamentieren.

Eine ganze Industrie würde zusammenbrechen.

Lustig finde ich immer, wenn die mit 3.-klassigem Schulenglisch versuchen, solche Artikel aus dem Ausland zu übersetzen und aus einem .45er Colt eine 45mm Pistole wird.;( Vermutlich die schwere Taschenflak aus dem Bürgerkrieg!:saint:

Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

• Zur Zeit löschen sie bei Fratzenbuch alle Militariagruppen..... alles was mit Militaria zu tun hat wird gelöscht ..... es geht schon los ...Gut das wir hier das MFF haben!

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Prima... die Hexenjagd beginnt :-/

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Zur Zeit löschen sie bei Fratzenbuch alle Militariagruppen..... alles was mit Militaria zu tun hat wird gelöscht ..... es geht schon los ...Gut das wir hier das MFF haben!

Da kann der ja gar nichts mehr verdienen. Er wírd noch im Armenhaus landen.

Wird dann alles in's Darknet abwandern.

Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

Dann wird's hier ja bald etwas voller werden ... ^^

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Es werden seit einigen Monaten schon größere ideologische Säuberungsaktionen in Zuckerbergs FB durchgeführt.

Bisher traf das aber nur politisch aktive Personen.

Wenn die jetzt Militaria Gruppen löschen,kommen wieder die ganzen Trolle zu uns...

Ich finde Zuwachs für das Forum ja grundsätzlich positiv,aber das wird uns auch wieder allerlei schräge Vögel ins Forum bringen.

Also Obacht bei Geschäften mit Neuzugängen!

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Ich habe beruflich viel mit diesen Menschen zu tun und selbst wenn man etwas in Ihre Feder diktiert oder selbst für sie schreibt, steht dann etwas völlig anderes im Schmierblatt oder wird in einer Sendung völlig falsch kommentiert. Die machen was sie wollen und da wird aus einer Granate, eine Bombe, aus einer langweiligen Entschärfung eine Mega Sprengung und anderer Schwachsinn. Weil sie null Ahnung haben, und wenn die normale Wahrheit unspektakulär ist, wird halt etwas verändert oder dazu gesponnen um es spektakulärer zu machen. Unmögliche Truppen!

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Das ist im journalistischen Alltag tatsächlich so das die Artikel möglichst reißerisch rüber kommen sollen.Der Wahrheitsgehalt dagegen ist nebensächlich.Dazu kommt dann noch eine gehörige Portion Inkompetenz in so ziemlich allen Gebieten über die berichtete wird,und wenn das Thema Politik dazu kommt,dann natürlich auch noch klare Vorgaben in welche Richtung der Bericht zu gehen hat.

Sammeln von Politik zu trennen ist bei den heutigen Qualitätsmedien nicht zu erwarten.

Es geht tatsächlich nur um Kommerz und Meinungsmache.

Man tut am besten daran sich nicht weiter damit zu beschäftigen und Zeit und Nerven zu verschwenden, insbesondere wenn es sich um irgend ein unbedeutendes Käseblatt handelt.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Es werden seit einigen Monaten schon größere ideologische Säuberungsaktionen in Zuckerbergs FB durchgeführt.

Bisher traf das aber nur politisch aktive Personen.

Wenn die jetzt Militaria Gruppen löschen,kommen wieder die ganzen Trolle zu uns...

Ich finde Zuwachs für das Forum ja grundsätzlich positiv,aber das wird uns auch wieder allerlei schräge Vögel ins Forum bringen.

Also Obacht bei Geschäften mit Neuzugängen!

Dann dürfen wir uns ja bald über ganz viel Nazi-Kitsch freuen. Granz nach dem Motto "wo ein HK drauf ist, muss auch echt aus der Zeit sein" :thumbdown:

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.