Militaria & Phaleristik - Artikel für verschiedene Epochen gesucht

  • Hallo Sammlerfreunde,


    es ist erfreulich wie sich unsere Zeitschrift "MuP" entwickelt und die ersten 4 Ausgaben angenommen wurden. Auch die Zahl der Abonnenten steigt mit jeder Ausgabe. Wir bekommen viele Artikelangebote und Einsendungen, aber meist aus der Epoche 1933-1945. Da wir jedoch in der Zeitschrift eine breite Epochenauswahl darstellen möchten, starten wir hier deshalb einen Aufruf:


    Wer möchte uns gerne Artikel (Ordens- und Uniformkunde, Militärgeschichte) aus folgenden Epochen zum Abdruck einliefern?

    - 1871-1933 Kaiserreich, Weimarer Republik

    - 1945 - heute - BRD und DDR


    Zudem sind aus ausländische Themen willkommen!!


    Auch suchen wir Fotos aller Epochen zu der Serie Fotoraritäten!


    Die Einlieferung eines Artikels ist auch nicht umsonst, sondern wird von uns mit einem Honorar vergütet und einem Freiabo für ein Jahrgang.


    Gerne könnte ihr euch hier bei mir via PN order via Mail an redaktion-mup@militariafachbuch.com melden


    Danke im Voraus!