SSler Doppelemblemer Fundzustand

  • so Leut, mir wurde wieder einer angeboten, ich denke da brauch ich mir wegen Originalität nix denken was meint ihr? Einzig der Preis ist es was mich noch zurückhält

    Eure Meinungen zu dem Stück?

    Danke

  • ... ich denke da brauch ich mir wegen Originalität nix denken was meint ihr?

    Ich an deiner Stelle würde da schon denken.:/

    ...und fragen stellen wie : warum sind die Splintköpfe so glatt ,warum unterscheiden sich die Splintköpfe farblich so stark, warum ist der innen und an den Kanten so stark vergammelt, zeigt aber noch viel Farbe um die Abzeichen, warum ist das Runenschild so unbeschädigt im Vergleich zum rest, warum zeigt das Abzeichen kaum metallischen Effekt, warum sind die typischen Ränder der Runen nicht auszumachen...

    Wenn der Helm Geld kosten soll würde ich mir sehr detailliertere Bilder senden lassen.


    Gruss

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Ich an deiner Stelle würde da schon denken.:/

    ...und fragen stellen wie : warum sind die Splintköpfe so glatt ,warum unterscheiden sich die Splintköpfe farblich so stark, warum ist der innen und an den Kanten so stark vergammelt, zeigt aber noch viel Farbe um die Abzeichen, warum ist das Runenschild so unbeschädigt im Vergleich zum rest, warum zeigt das Abzeichen kaum metallischen Effekt, warum sind die typischen Ränder der Runen nicht auszumachen...

    Wenn der Helm Geld kosten soll würde ich mir sehr detailliertere Bilder senden lassen.


    Gruss

    hallo Heiko, ja da spricht der Kenner. Beim durchlesen klingt das alles plausibel was du schreibst... Manchmal muss man einfach das Hirn einschalten und tiefer blicken.

    Ich konfrontiere den VK mal mit den Punkten, schau ma mal was kommt.

    Vielen Dank

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!