Schirmmütze Infanterie

  • hi Zusammen


    Ich habe diese Schirmmütze bekommen und kann diesen Adler nicht bestimmen.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand ein Feedback geben dazu.


    Danke und Gruss

  • Das ist ein früher WH-Adler der ersten Form, bei dem jemand das HK nachgemalt hat. An diese scheinbar frühe Mütze paßt er gut, eher paßt das Eichenlaub aus Aluminium weniger. Aber ich würde es trotzdem so lassen. Nur die Farbe vom HK würde ich mit Aceton entfernen.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • he super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort dazu. Nun bin ich doch schon sehr beruhigt darüber.

  • Sehr schònes Stùck

    Grùße

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    DANKE an ALLE