Springerabzeichen!

• Hallo!

Habe dieses kleine Effektenkonvolut eines BW-Fallschirmjägers bekommen. Kann man etwas über das Alter der Abzeichens selbst sagen?

Gruss Kaiser

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo!

Entschuldigung, hier jetzt die Fotos. ;)

Gruss Kaiser

Dateien

• SDC19907.JPG

(344,72 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC19908.JPG

(350,55 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Wurde so an der Grünen Uniform bis mitte der 90iger Jahre getragen.

• Hallo!

Dankeschön für deine Einordnung! ;)

Gruss Kaiser

• Gerne habe selber so was an meiner Jacke nur nicht in der farbe!

• Servus.

Werden aber teilweise heute noch in oliv getragen da sie im Flecktarn schnell unter gehen, und durch das oliv kommen die besser zu Vorschein.

Mit freundlichen Grüßen

Fr49

• ??? habe ich noch nie so gesehen!

hast Du Bilder!

• Ja, aber ich glaube das ist selten das es noch so getragen wird eher bei alten Fallschirmjäger Reservisten