Toller M35 EF62 DD Heer - Gefällt euch der Adler?

  • Moin,


    habe hier einen tollen M35 EF62 DD Heer aufgestöbert. Da ich bisher noch keinen frühen EF M35 in der Hand hatte würde ich mich zu euren Meinungen zum Adler und SWR freuen :)


    IMG_1562213989002_94091.jpgIMG_1562213989020_93694.jpgIMG_1562263265431_56386.jpgIMG_1562263265435_65830.jpgIMG_1562263289231_86512.jpgIMG_1562263289236_68147.jpgIMG_1562263289240_29565.jpgIMG_1562303410806_98079.jpgIMG_1562303410813_30349.jpg

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Schöner Neuzugang und noch schöner, dass es ein EFler ist :love::love::love: Passt beides! Bei dem einen Foto ist aber ein anderer zu sehen.

    suche immer Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Danke Sven :) Stimmt, bei einen Foto von Oben ist ein anderer Helm zwischen gerutscht ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Schöner Doppelemblemer mit dem EF typischen Set der Nürnberger Druckerei "Huber Jordan & Koerner" :thumbup:

    ...und er hat, wie man an dem "anklopfzeichen" hinten sehen kann, nicht nur im Schrank gelegen. ^^

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Toller Helm in schönem Erhaltungszustand :thumbup:da kann man wirklich nur gratulieren :KLA

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Sehr schöner Helm . War auch an dem Stück dran bin aber bei 2200 Ausgestiegen

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Ist der Helm in deinem Besitz? Denn er steht immer noch bei Kleinanzeigen zum Verkauf

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Der Verkäufer scheint sehr dubios. Will sich nicht treffen, will keinen Kaufvertrag akzeptieren, will weder Namen noch email Adresse raus geben. Sehr suspekt....

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Hatte ich auch schonmal mit nem ängstlichem Beamten....will ja nicht jeder mit dem "Nazikram" protzen oder in Verbindung gebracht werden.

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Er bietet PayPal an . Naja bei 2200 sollte man schon vorsichtig sein .

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • PayPal hatte ich auch schon mal. Aber da “Nazi”
    Gegenstände gegen die AGBs von Paypal verstoßen entfällt dort jeglicher Käuferschutz. Streng genommen darf man diese Sachen nicht mal per Paypal bezahlen. Ist echt mies...

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • ich würde Abstand nehmen, wenn einer lediglich PayPal anbietet. Klingt nicht seriös in meinen Ohren. Aber ein schöner Helm ist es schon.

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Moin Jungs,


    Mal ein kleines Update zu diesem Helm-Drama. Nach gefühlten 100 Mal hin und her schreiben ob wir uns denn nicht persönlich treffen könnten, da der Standort nur unweit von mir entfernt war, und der Verkäufer immer noch meinte er würde das zeitlich nicht hin bekommen, bot er mir an ihm die Hälfte vorab zu überweisen und dann den Rest nach Erhalt des Helmes. Einen Kaufvertrag wollte er mit mir immer noch nicht machen. Nachdem ich ihm erklärt habe das ich auch keine 1000 Euro ohne auch nur die geringste Sicherheit zu haben irgendwo hin überweisen werde, platzte ihm wohl die Geduld und er sagte er schickt mir jetzt den Helm einfach so zu und ich soll das Geld schicken nachdem ich den Helm habe. Damit konnte ich mich anfreunden :)


    Was soll ich sagen, der Helm ist eine Wucht. Traumhafter unberührter Zustand, genau wie auf den Verkäuferfotos zu sehen. Am Ende scheint es nur jemand gewesen zu sein der wirklich absolut nicht namentlich mit solchen Sachen in Verbindung gebracht werden wollte und kein hinterhältiges Vorgehen. Da aber leider heutzutage mehr Betrüger als ehrliche Verkäufer unterwegs sind ist mit Sicherheit etwas Vorsicht beim Kaufen weiterhin angesagt.

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

  • Danke! Ich freue mich auch sehr darüber, besonders nach der ganzen Arbeit um ihn zu bekommen :)

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap