M35 Doppelemblem Heer Bestimmung.

  • Ein herrlicher Stahlhelm! :thumbup:Die Namens- und Einheitskennzeichnung ist klasse.


    Gruss

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Sehr schönes Kovolut, toller Helm, Grüße

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Klasse Stahlhelm! Der Riemen wurde nur gekürzt. Nicht schön aber Original ist er.

    Suche immer Stahlhelme

  • wow! Wirklich super. Glückwunsch

    Suche: Götz von Berlichingen und
    SS Kampfgruppe Dirnagel (SS Flak A.u.E Rgt.)
    Für Nichtsupporter: Wiking.90@web.de

  • super Helm ohne Zweifel :thumbup:

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Ein klasse SE Helm :love:


    Gratuliere.


    SG Mario

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Ein traumhafter Nachlass. Der Helm ist der Hammer!! Halte die Sachen zusammen!


    VG axl

  • Hier nochmal ein Foto zur Ansicht, die Auszeichnungen die er erhalten hat waren auch dabeiDSCN0334.JPG.

    Sehr schöner Nachlass .... halte ihn zusammen.

    "Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Da macht das zugucken richtig Spass.

    Ein sehr schönes Konvolut hast Du da bekommen...herzlichen Glückwunsch dazu.


    Gruß Oliver

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • Wow, dass EK1 ist ja eine Augenweide. Magst du das genauer zeigen?

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • ein absolut geiler Helm, finde ich richtig Klasse.

    Meinen Glückwunsch!

    GESUCHT:
    Bergmützen
    Gebirgsjäger Urkunden Gruppen
    gute Gebirgsjäger Portraits

    Erkennungsmarken Gebirgsjäger Regiment 100

    Gebirgsjäger Schulterklappen mit gestickter Regimentsnummer

  • Tolles Stück. Auch dazu meinen Glückwunsch!

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Wow sehr schönes L/16 EK1, das würde mir auch gefallen. auch der Rest vor allem der Helm ist ein Kracher. Glückwunsch!

    Suche: EK1 1914 von Godet, EK2 1870, EK2 1914 mit Herstellermarkierung im Bandring, alles zu allgemeinen Auszeichnungen/Orden der Hersteller Deumer und Steinhauer & Lück