Heeresdolch

  • servus Leute bin ich richtig der Annahme dass dieser dolch ein fake ist??danke schon mal im voraus

    Dateien

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • Das ist leider eine Kopie.


    Gruss

    Danny

    Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

  • Ja, kann man auch sehr gut an der regelmäßigen Körnung der Scheide erkennen.

    Grüße

    Winfried

    Suche immer:

    - Flugzeugführer-Abzeichen mit und ohne Etui nur Buntmetaller

    - leere Etuis für Flugzeugführer-Abzeichen

    - Luftwaffen-Borddolche nur frühe Stücke

  • Leute danke für die Infos, musste den Dolch leider mitkaufen, sonst wäre ich an die anderen Sachen nicht rangekommen, habe jedoch nur einen Kopiepreis dafür verrechnet:thumbup:

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden