Stiefelhose mit Lederbesatz

  • Servus zusammen!


    Habe heute mit einigen Bundeswehruniformen diese Hose bekommen.

    Stempel habe ich keine gefunden, also wohl privat beschafft.


    Ist die militärisch einzuordnen?


    Dank und Gruß

    Markus

    Dateien

    • Hose_1.JPG

      (2,19 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_2.JPG

      (1,83 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_3.JPG

      (2,23 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_4.JPG

      (1,68 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_5.JPG

      (1,87 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_6.JPG

      (1,85 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hose_7.JPG

      (2,37 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo!


    Ich denke mal das wird eine privat angeschaffte deutsche Reithose für Offiziere aus dem 2. WK sein. Ev. auch für Portepeeunteroffiziere.


    Gruss Kaiser

    Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

  • Hallo!


    Ich denke mal das wird eine privat angeschaffte deutsche Reithose für Offiziere aus dem 2. WK sein. Ev. auch für Portepeeunteroffiziere.


    Gruss Kaiser

    Hallo Kaiser,

    hatte ganz vergessen, mich für Deine Antwort zu bedanken!

  • Hallo Hidlinger!


    Passt schon, geht halt nicht immer gleich ;)


    Gruss Kaiser

    Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.