Heer Eisen KS Kopie?

  • Hallo,


    drückte mir der Nachmieter unsrer Wohnung eben beim Küchenverkauf in die Hand...
    Das Herrenzimmer wurde zwar als erstes verpackt, aber einer der Kartons war leicht geöffnet und hat sein Interesse geweckt.


    Aber nun zum Schloss...

    So nen hässliches Brathähnchen kann gar kein Original sein, oder?!


    Was sagt Ihr, liege ich richtig mit meiner Annahme?

    Danke schonmal,


    Bobby


    20190717_180305.jpg   20190717_180312.jpg   20190717_180320.jpg


    20190717_180330.jpg   20190717_180335.jpg

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

  • die häßlichste Kopie , die Ich je gesehen habe, eine neue Variante, könnte

    man ´zig-zag eagle ´taufen

  • Vielen Dank Euch beiden :thumbup:


    Gruß,


    Bobby

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

  • Ach ja ist das nicht der seltene Prototyp aus der Kanzelei Anfang 45ig😂😂🤣🤣👍😉

    Spaß muß sein

  • Der Aufwand zur Herstellung dieser Kopie rechtfertigt keinesfalls das Ergebnis. Was für eine schlechte Kopie ;-)


    Grüße, DD

    Suche: Etui Stuttgarter Münze für VK m.Schw. Württbg., Roter Adler Orden 4. Klasse mit Krone, schöne EK1 v. 1914

  • Ich fands ne klasse Aktion das der Nachmieter mir das KS für umme in die Hand gedrückt hat...

    Hätte ja genauso ne gute Führer Feldbinde sein können ;)

    Deshalb auch net wild das es ne Kopie ist. Die Geste unter fremden war klasse.


    Danke an alle für die Bestätigung, diesmal hattet Ihr es aber auch einfach 8o


    Bobby

    Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille