Einschreiben mit 4 Fotos der Waffen SS abhanden bekommen - bitte haltet die Augen im Netz offen - €50 Belohnung!

  • Hallo,


    mir ist auf dem Postweg ein Einschreiben mit 4 Fotos der SS in Arnheim abhanden gekommen.

    Letzter Vermerk in der Sendungsverfolgung: "Wurde im Logistikzentrum Bremen bearbeitet" (50 km von meinem Wohnort entfernt).

    Ich gehe davon aus, dass das Schreiben entwendet wurde.


    Den Wert der €50 für die 4 Fotos zahle ich demjenigen als Belohnung, der die Bilder vielleicht im Netz entdeckt und mir den Verkäufer ans Messer liefert.


    Die Bilder zeigen im Hintergrund den Musipavillon in Arnheim-Velperplein und haben dadurch keinen schlechten Wiedererkennungswert.


    Also einfach mal drüberschauen und im Hinterkopf behalten. Wenn sie geklaut wurden tauchen sie bestimmt früher oder später im Netz auf.


    MfG, Matthias

    Dateien

    • 02.jpeg

      (423,05 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpeg

      (334,08 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpeg

      (509,34 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 01.jpeg

      (333,58 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche Tagungsabzeichen des Gaues "Thüringen / Erfurt".