unbekannten Teller auf Dachboden gefunden

  • hallo


    kann mir jemand sagen aus welcher Zeit der stammt und aus welchem material der ist

    Kumpel hat den heute auf einem Dachboden gefunden

    Dateien

    • Teller (1).JPG

      (226,16 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (2).JPG

      (223,94 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (3).JPG

      (275,58 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (4).JPG

      (299,84 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (5).JPG

      (236,48 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (6).JPG

      (219,37 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (7).JPG

      (241,77 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (8).JPG

      (295,93 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (9).JPG

      (245,89 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (10).JPG

      (226,51 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Teller (11).JPG

      (202,72 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche ständig Koppelschlösser, Feldbinden/Koppelriemen aus dem 2. WK ! HJ/DJ, BDM Sachen/Kopfbedeckungen mit RZM Etikett und Effekte !Lederriemen für Führer SS !
    Meine Tauschecke
    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=740911

  • Sieht nach nem älteren Souvenir von Schloss Neuschwanstein aus. Genaueres kann ich leider nicht beisteuern außer das er mir als Exilbayern gefällt.

    MfG Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • ja sieht für mich auch alt aus der teller

    ich hab schonmal versucht den teller zu finden über google aber leider ohne erfolg

    man findet ja etliche teller auch die preise sind von 10€ bis 200€ unterschiedlich


    naja vielleicht kann man mir ja hier noch weiter helfen und jemand weiß mehr über das stück


    mfg

  • Andenkenteller Neuschwanstein

    da findet man einiges im Net

    Suche alles rund um das EK2 und VWA beider Kriege(die Orden/Abzeichen selbst,Urkunden,Tüten,Schachteln,Etuis,Minis,Portraits usw.)

    :thumbup:BITTE ALLES ANBIETEN :!::!::!:

  • kumpel war nochmal suchen und siehe da ein 2 ist gefunden worden