Identifizierung Zeltbahn viereckig mit Stempel

  • Ich habe auf Verdacht, auf einem Flohmarkt, diese Zeltplane mitgenommen. Gestempelt "Schirm & Mittler, Reutlingen, 1934". Kann mir jemand sagen zu welchem "Verein" das Ding gehören könnte? Die Plane ist circa 161 (oder 162) x 161 (oder 162).


    IMG_5352.JPGIMG_5353.JPGIMG_5354.JPG

  • Ist effektiv grau (sieht man nicht so gut durch den Dreck). Andere Meinungen ?


    An die Spezialisten: kann man das Ding waschen ohne den Stempel zu beschädigen? Eine Werteingabe wäre auch schön, da ich mich da gar nicht auskenne...

  • Hallo,

    also definitiv nicht in der Waschmaschine...

    Mal in der Badewanne einweichen...

    Kommt auch viel raus...


    Gruß Wolf

  • Waschen würde ich es auf keinem Fall...


    Beste Grüße

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Vielen Dank schon mal für die Informationen. Wäre jemand noch so nett und würde mal schreiben was so eine Zeltplane circa wert ist?

  • erst mal muss man wissen was es ist,dann der Wert...

    MMn nichts von der Partei und deren Organisationen.Wäre mir neu das die Jahreszahlen angebracht haben.

  • Ok Schwarze Katze! Das steht etwas im Widerspruch zu vorigen Posts! Was ist es dann? Kennt sich jemand hier im Forum noch mit diesem Thema aus?