Grüße aus Österreich

• Hallo liebe Forengemeinde!

Möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, komme aus Österreich und bin 42 Jahre alt.

Meine große Leidenschaft ist das Sondeln, sowie die Jagd nach "Schätzen" auf Flohmärkten.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Grüße

Thomas

Meine Fotos und Texte dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst, der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecke.

Jeder Käufer und Beobachter meiner Verkaufsartikel versichert die Kenntnisnahme der §§ 86/III und 86a.

• Servus Thomas

Viel Spaß hier im Forum.

Aus welcher Ecke kommst denn?

Gruß aus Vorarlberg

Motschge

Suche alles aus Vorarlberg ( Österreich )

• Servus, viele Grüße aus Niederösterreich...

KöTi

Suche: Top Gebirgsjäger Studio Portraits in PK-Größe

• Servus, viele Grüße aus Niederösterreich...

KöTi

Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich komme aus Niederösterreich

Mfg. Thomas

Meine Fotos und Texte dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst, der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecke.

Jeder Käufer und Beobachter meiner Verkaufsartikel versichert die Kenntnisnahme der §§ 86/III und 86a.

• Servus Thomas.

Wieder ein Niederösterreicher mehr in der Runde, freut mich, wennst fragen hast kannst dich gerne melden!

Schöne Grüße aus dem Bezirk Melk.

• Hallo Mani_85!

Wieder ein Niederösterreicher mehr in der Runde, freut mich, wennst fragen hast kannst dich gerne melden!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Thomas

• Serwas Thomas.

Willkommen im MFF und auf regen Informationsaustausch.

MfG aus Kärnten

Christian

SUCHE:
    Gebirgs-Artillerie-Regimenter 111, 112

Gebirgs-Jäger-Regimenter 136, 137, 138, 139

• Willkommen im MFF und auf regen Informationsaustausch.

vielen Dank!

Mfg. Thomas

• Hallo grüße aus Oberösterreich

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!