Moin Moin aus Niedersachsen

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 52 und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich sammle seit vielen Jahren in diversen Bereichen (s. u.), hauptsächlich deutsche Sachen aus der Zeit des 2. Wk aber auch tw. alte BW.

    Da ich schon häufig gute Informationen hier im Forum gefunden habe, werde ich nun möglichst aktiv daran teilnehmen und auch Informationen bereitstellen bzw. bei der Recherche nach bestem Wissen behilflich sein. Ich habe über die Jahre auch einiges an Unterlagen sammeln können.

    Meine (aktuellen 8)) Sammelgebiete/Projekte sind z. B.

    -im Bereich Ausrüstung: RG34 (Waffen-Reinigungsgeräte), Feldflaschen, Gasmasken, Laternen, ...

    Alles Weitere später.

    MkG

    Lutz

  • Sei willkommen.

    Wo in NDS?

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Goslar

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Willkommensgrüße aus SHG nähe BE Pimpf

    ...Ich habe die klumpige Matrone nicht gewählt...
    ...legt nie die Waffen aus der Hand...

  • Willkommen auch aus Niedersachsen ROW.:)

    Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

  • Gruß aus bei Goslar an der A7

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

  • Grüße aus Alfeld

    Dachte immer das liegt in der ehem. Ostzone...

    Gruß aus bei Goslar an der A7

    Da ist Alfeld fast näher an GS.


    Bis bald ihr beiden!

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Dachte immer das liegt in der ehem. Ostzone...

    Da ist Alfeld fast näher an GS.


    Bis bald ihr beiden!

    Ach Martin, das mit der Geographie wird bei dir klappen.:P:P:P:P:P