Ebay auktion WK1 Helm

• Gaedehelm passt schon als Bezeichnung. Die Echtheit zweifle ich mal an, sieht eher wie ein gealtertes Reproteil aus.

Gruß
    Thomas

• das Innenfutter lässt mich anhand der Fotos auch ein gealtertertes Repro vermuten.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Sieht man auch an dem Lederriemen das es eine Copy ist

• Hallo,

er schreibt doch auch das er das Teil als "Bastlerware, Schrott, Repro " anbietet!

Grüße Seebär

Alle von mir gezeigten Exponate aus der Zeit des Dritten Reiches, dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, sowie der Militär- und Zeitgeschichtlichen Aufarbeitung der Epoche!

• Ja, tut er...aber die Fotos suggerieren ja was anderes ..

Beste Grüße

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• ja klar, damit rechnet er natürlich ,das die wenigsten seinen Text lesen!....sieht man aber öfters solche Beispiele auf den bekannten Plattformen! Seriöses Verhalten sieht natürlich anders aus!

Aber daher immer auch das "kleingedruckte" lesen !

Grüße Seebär

Alle von mir gezeigten Exponate aus der Zeit des Dritten Reiches, dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, sowie der Militär- und Zeitgeschichtlichen Aufarbeitung der Epoche!

• Seebär , gibt es einen Grund warum Du alles in Fettschrift schreibst ? . Das ist nicht angenehmn zu lesen , da sonst alle normale Schrift benutzen .

Schipp Schipp Hurra !.

• unter Umständen hört Seebär schlecht und spricht hat etwas lauter ….

Nix für Ungut ;- )

Beste Grüße

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Oh Gott 425€ für ein Reprohelm das ist Wucher!!

Naja blöd das da Leute darauf hereinfallen