DEKO Pistole Makarov

  • Ja, meiner Meinung nach absichtlich unscharf fotografiert um damit auf dumfang zu gehen.

    Ein original bei dem der stossboden nicht entfernt ist wäre sowieso illegal.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Immer wieder tauchen solche Blender auf!

    Auch auf anderen Verkaufsplattformen wurde so gearbeitet. Bei älteren Denix-Teilen war noch ein BKA -zeichen eingegossen - und das wurde vielfach als Beweis einer Deaktvierung angeboten. Ein Anbieter war so dreist, die Beschreibung und Geschichte einer Originalwaffe aufzulisten , zB. Kaliber, Stückzahlen, Baujahr etc.. Der geforderte Preis entsprach aber auch dem eines deaktivierten Originals ....aber für einen Denix-Guss!!!!

    Er wurde dann ab und zu nach meiner Eingabe gesperrt ....aber nach einiger Zeit war er wieder mit der gleichen Masche auf dem Markt.

    Der war (ist) zäh wie Pavel Nowak................

  • Nur Chuck Norris ist zäher als Pavel Novak....

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79