Brotbeutel WH stärker gebraucht mit Knopf der Marine

  • Hallo,


    habe diesen Brotbeutel bekommen. Er ist stärker gebraucht, teils ausgebessert und ein Knopf fehlt. Ein Knopf wurde (Uniformknopf Marine?) ausgewechselt. Die Stempelung innen ist nicht zu entziffern. M.M.n. ist es Wehrmacht aus der späteren Kriegsphase. Die Ösen sind aus unlackiertem Stahl und an den oberen Riemen ist kein Leder verarbeitet. Ich bin aber kein Experte auf dem Gebiet. Ist das ein Original aus der Zeit vor 45? Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

    Dateien

    • IMG_4300.JPG

      (450,73 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4301.JPG

      (483,22 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4304.JPG

      (534,67 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4305.JPG

      (651,54 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4306.JPG

      (745,71 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4307.JPG

      (641,07 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4302.JPG

      (573,48 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4303.JPG

      (512,12 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Erkennungsmarke "- 5176 - 1.Sch.Ers.Kp. 94" und alles von dem Soldaten Hans Kriemann / Grenadier-Regiment 94

  • Hallo,

    original ist der schon...aber leider ziemlich im Eimer. späteres ( nicht ganz spätes ) Model.



    Beste Grüße

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Ja, der hat ziemlich gelitten. Finde den aber trotzdem cool. Vorher hatte ich noch keinen Brotbeutel gehabt. Ich danke dir für die Einschätzung und die schnelle Antwort. :)

    Suche Erkennungsmarke "- 5176 - 1.Sch.Ers.Kp. 94" und alles von dem Soldaten Hans Kriemann / Grenadier-Regiment 94