MP44 DEKO Teilesatz der besonderen Art.....

  • Und dafür hat jemand 3500 gezahlt!?

    Ich bin immer interessiert an hochwertigen Effekten der Waffen SS. Speziell:
    -Ärmelstreifen "Hitlerjugend".
    -Flatwire Ärmelstreifen "Das Reich" oder "Totenkopf".
    Wenn da jemand was anzubieten hat kann er sich gern melden.

  • Der Markt und seine Preise ist sehr kurios...

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Der Markt und seine Preise ist sehr kurios...

    Ja,das schon. Aber so schlimm fand ich den Preis doch nicht. Es handelt sich um eine der ersten bei ERMA gebauten MP43, noch mit dem Herstellercode ayf. Der Code ist dann später durch qlv ersetzt worden.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Verkäufer wusste was er da hatte

  • Ja,das schon. Aber so schlimm fand ich den Preis doch nicht. Es handelt sich um eine der ersten bei ERMA gebauten MP43, noch mit dem Herstellercode ayf. Der Code ist dann später durch qlv ersetzt worden.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das der Verkäufer wusste was er da hatte

    Ohne magazinschacht bleibt das Gehäuse trotzdem Schrott.egal ob ayf bnz cos qlv svw

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Ohne magazinschacht bleibt das Gehäuse trotzdem Schrott.egal ob ayf bnz cos qlv svw

    Absolut.

    Ich bin immer interessiert an hochwertigen Effekten der Waffen SS. Speziell:
    -Ärmelstreifen "Hitlerjugend".
    -Flatwire Ärmelstreifen "Das Reich" oder "Totenkopf".
    Wenn da jemand was anzubieten hat kann er sich gern melden.

  • Die kam mir auch schon so bekannt vor, mir ist dann wieder eingefallen, dass es doch die ohne Magazinschacht ist: "Einzigst am Magazinschacht scheint laut Vorbesitzer ein Kampfschaden instand gesetzt worden zu sein", so kann man das auch bezeichnen <X Ein Sammlerkollege hat sich bessere Bilder zukommen lassen. Der originale Handschutz wurde wohl auch gegen ein Repro getauscht...