Ein garantiert bekannter BÄRTIGER Offizier

  • Servus,


    Ich habe vor einigen Tagen dieses Bild erhalten... Ich dachte ich habe den Herren schonmal irgendwo hier gesehen, mir fällt nur nicht mehr ein wo...

    Evtl weiss ja jemand was...

  • Supporter
  • Vom Bar her erinnert er mich an Scherer - dem Verteidiger von Cholm......aber ich denke das dies hier kein Hoher Offz. Dienstgrad ist.......

    womöglich ein WK 1 Gedienter Offz. der WH......was ich erkennen kann - im allerhöchsten fall ein Hauptmann.....

    Suche immer schöne Wehrpässe und Soldbücher
    vor allem fliegendes Personal - Bordfunker - LNS 3 Pocking - Niederbayern
    Für nicht Supporter: sharant@web.de

  • Vom Bar her erinnert er mich an Scherer - dem Verteidiger von Cholm......aber ich denke das dies hier kein Hoher Offz. Dienstgrad ist.......

    womöglich ein WK 1 Gedienter Offz. der WH......was ich erkennen kann - im allerhöchsten fall ein Hauptmann.....

    Danke dir... Er kam mir nur irgendwie total bekannt vor... Eventuell hab ich ihn auch tatsächlich mit dem Löwen von Cholm verwechselt.


    Aja du hast übrigens (bald) ne PN!

    Suche ALLES militärische aus der Dreiflüssestadt -- PASSAU --


    Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo die Motten und der Rost sie fressen, und wo die Diebe nachgraben und stehlen.

    Matthäus 6:19-34