Schreckschusswaffe besitzen?!

  • ..........und der Garten so groß ist, dass die SEK-Hubschrauben landen können!


    Was glaubt Ihr, wie lange es dauert bis die Rennleitung da ist, wenn Ihr auf dem eigenen Grund und Boden ballert?

    Da wird erst mal das gute Stück eingezogen, weil die Beamtin mit Perdeschwanz das fachlich nicht einzuschätzen weis - und dann gibt es garantiert ein Schreiben vom Kommitee, auf welchen steht, gegen welche Vorgabe man vertoßen hat (Lärm, Abgase, Feinstaub, Tierschutz.,.......)

    Und da die Feldjäger das böse Teil eh behalten wollen soll man bitte die zugehörige Plastebox noch vorbeibringen........und möglichst noch eine nicht verbrauchte Kartusche lose im Hosentäschchen bei Eintritt in den Beichtstuhl vergessen..........man kann sich das kommende Wochenende streichen!
    Wer testet`s aus? ,

    Genau so ist es, geworden, in diesem bekloppten Land!

    Ich kenne auf die schnelle niemanden, der auf seinem befriedeten Besitz mit SSW oder mit Luftgewehr, schießt.

    Mittlerweile wird bereits bei Schüssen im Wald oder duchbrechen der Schallmauer der Notruf gewählt.

    Raphael , dieses Wort

    '' Waffennarr '' mag ich gar nicht, auch wenn du's nicht abwertend gemeint hast.☺

    Für Nicht Supporter: gwr964@yahoo.de


    Derjenige, der FREIHEIT für SICHERHEIT aufgibt, verliert am Ende beides.

    Einmal editiert, zuletzt von kreta1961 ()

  • Schalldämpfer für Schreckschusswaffen….?! Irgendwie bizarr... Das führt das Ding doch ad absurdum, oder habe ich den Zweck missverstanden ?


    Beste Grüße

    Wohl noch nie auf Youtube unterwegs gewesen und nach Schreckschusswaffen geschaut? Das Ding ist zum posen. Macht sich auf der Walther gut mit Königskette und 3er BMW.

  • Wohl noch nie auf Youtube unterwegs gewesen und nach Schreckschusswaffen geschaut? Das Ding ist zum posen. Macht sich auf der Walther gut mit Königskette und 3er BMW.

    Naja, eigentlich ist das Teil wohl eher als relativ geräuscharme Möglichkeit gedacht, um etwa im heimischen Keller einen Funktionstest zu machen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Aufsatz die Funktion der "Waffe" überhaupt nicht beeinflusst - sowohl negativ als auch positiv. Wie auch immer..... wer´s halt braucht.

  • Wohl noch nie auf Youtube unterwegs gewesen und nach Schreckschusswaffen geschaut? Das Ding ist zum posen. Macht sich auf der Walther gut mit Königskette und 3er BMW.

    ^^:D;(:thumbup:

  • moin

    jetzt neu

    bei Hochzeitskorsofahrten darf man ruhig mit schreckschußwaffen schiessen,

    ist nur eine Ordnungswidrigkeit:D

    gilt aber nicht für die hier längerlebenden||||

    evt.beschlagnahmte Waffen kann man sich dann nach der Hochzeit wieder auf dem Polizeirevier abhohlen=O

    gruß kölsch