Gewehrlauf als Zigarrenschneider

  • Schön! Hat sich einer als Souvenir gebaut!

    Das vordere Stück Laufmantel eines Gewehr M88

  • hi

    da hat sich keiner ein "Souvenir" gebaut.diese stücke sind aus dem noch in großen mengen vorhanden Gewehren G88 und G98 fabrikmäßig hergestellt worden.habe sowas noch vom G98 bei mir in der Vitrine stehen.aus G98 läufen wurden z.B. thermometer gebaut.

    gruß ulane5

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • hi

    kurzer schnappschuß vom Zigarrenabschneider vom G98

    gruß ulane5

    Dateien

    • DSC04835.JPG

      (141,78 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04836.JPG

      (142,37 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

  • Gibt es auch etwas einfacher konstruiert aus Geschossen.

    Hier 3,7 cm

    Dateien

    • P1250759.jpg

      (299,36 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ....als Kind haben Sie mir immer mit dem schwarzen Mann gedroht...! ...und ich dachte die verarschen mich !