SS NACHLASS HEUTE DIREKT AUS DEM TRÄGERHAUSHALT !

  • Ich merke es mir, es dauert aber ganz sicher einige Zeit bis ich die Sachen finde.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Wirklich schade das meine Frage schon 2 mal ignoriert werden.

    Also noch ne lätzte mal denn...


    Welcher TK-Standarte war er vor den Krieg?


    Danke

  • Wieso ignoriert? Wie kommst Du darauf, dass man das mal eben so aus dem Ärmel schütteln kann. Sind die Fotos evtl. auf der Rückseite beschriftet....würde es deutlich vereinfachen....

    Suche Gebirgsjäger ULLR vor 1945

  • Wieso ignoriert? Wie kommst Du darauf, dass man das mal eben so aus dem Ärmel schütteln kann. Sind die Fotos evtl. auf der Rückseite beschriftet....würde es deutlich vereinfachen....

    Wirklich? Du hast nicht alles gelesen….!


    "Vor zwei Jahren mal ein Gespräch geführt und heute war es dann so weit persönlich vom Sohn des Trägers bekommen…"


    Dann glaube ich doch das der Sohn des Trägers diese information erzählen kann, nichtwar?

  • Top Nachlass. So was bekommt man auch recht selten


    Jackpot würde ich da sagen 🍺🍺

    Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

  • Wirklich? Du hast nicht alles gelesen….!


    "Vor zwei Jahren mal ein Gespräch geführt und heute war es dann so weit persönlich vom Sohn des Trägers bekommen…"


    Dann glaube ich doch das der Sohn des Trägers diese information erzählen kann, nichtwar?

    Jetzt kann ich Dir nicht folgen. Wenn der Sohn es hätte erzählen können würde sich die Frage doch erübrigen. Was schreibst Du da?!?!?


    Wenn etwas auf den Fotos steht muss der Sohn das nicht zwingend verstehen und zuordnen können. Ein versierter Sammler liest das durchaus anders. Bei der Zuordnung könnte schon ein Hinweis auf eine Stadt helfen.


    Aber die Frage hast Du nicht beantwortet ....also kommen wir nicht weiter und belassen es einfach dabei. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Suche Gebirgsjäger ULLR vor 1945