E- Marke Turkestanisches...

  • ...Feld Bataillon. Wer kann mir was zur Seltenheit der Marke sagen und was ein realistischer Preis dafür wäre. Passt so gar nicht in mein Sammelgebiet. Vielen Dank! Gerne per PN.

    Dateien

    • image.jpg

      (1,01 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo , ich habe jetzt nicht alle zahlen geprüft , aber gefühlt kommen turk-Einheiten am häufigsten vor. Es gab über 50 Bataillone an Turkestaner...

    Im Vergleich zu WH Marken sind die schon selten, aber innerhalb der Ostfreiwilligen am häufigsten. Jedenfalls bei mir.....

    Ich würde den Wert auf 30-50€ schätzen , je nach dem wie dringend einer sowas sucht. Wenn die für mehr als 50€ angeboten werden ( eBay / MFF) bleiben sie liegen.... das sind nur MEINE Erfahrungen / Meinung.


    Wenn du tauschen möchtest gerne PN an mich .

    SUCHE IMMER EKMs

  • Hab ich nicht gut geschrieben , nochmal besser :

    Turk -btl gab es 14 von über 50 btl.... also am meisten

    SUCHE IMMER EKMs