Ein Haufen SS ...

• Am Dienstag kommt jemand zu mir mit den Sachen von den Bildern.

Könnte davon irgendwas Original sein?

Liebe Grüße

• Eickhorn Logo für mich nicht original.

http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

• Das Erdkampf sollte ok sein, ein Wallpach.

Nur die Bilder sind bescheiden.

Gruß chr

Alles vom Flak Regiment 128 wäre dankbar BITTE !!!

• Ich glaube das EKA ist nicht ok , schau dir mal den „Adler“ an ... ist eher ein Schwan..... was man so erkennen kann , wie du schon schreibst , schlechte Bilder ..... auf mich macht das alles keinen guten Eindruck , egal was ich mir da ansehe ....

SUCHE IMMER EKMs

• Hilfskreuzer Juncker, sieht auf den Bildern ok aus, allerdings mit sehr miserablen Reparatur des Nadelhaken.

• Die SS Sachen kann er zuhause lassen...

Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

• Die Mütze wurde letzte Woche auch schon als Original angeboten. In der Beschreibung des Anbieters zig Fachbegriffe. Der weiß genau, was er hat...

• Beide Mützen sind mal
    Nix.

Grüße

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Abgründe tun sich auf ........... Von solchen Anbietern sollte man sich verabschieden !

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Er hat die Sachen wohl von dem eigentlichen Verkäufer gekauft und will die Sachen nun mir andrehen. Kommen kann er ja 😬

• Da versucht einer übelste "Gewinnoptimierung" zu betreiben. <X

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Stell schon mal die Rute neben die Kaffemachine :)

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.