Da fehlen mir die Worte ...

  • Einfach anschauen:


    [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]

    ;(

    Avatar im Gedenken an meinen Großonkel Heinz Siebert (1915 - 1944) gefallen durch Art.Volltreffer als Angehöriger der HKB 999

  • schönes Faschingsstück.

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Bundeswehrhemd mit Abzeichen, die wie ich verstehe von einem bekannten Händler für einen Höheren Preis als Originale gekauft hat.

    Dazu in Repro/Fälschungen eingestellt, wo fehlen einem da jetzt die Worte?

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Ich verstehe diese bastel arbeiten nicht ! wenn leute ihre künsterische Arie Auspacken und dann bw nva wh ss und sowas zusammen basteln! der Nächste junge Sammler der damit noch nicht viel erfahrung hat kauft den Ramsch und macht dick verlust !


    mich hat sowas auch schon getroffen ! kurz nachdem ich vor ca 1 jahr angefangen habe mit dem Sammeln hab ich bei kleinanzeigen ne LW jacke plus hose Gekauft die bilder waren scheisse aber meine Gier und meine ungedult haben mich verleitet viel geld zubezahlen ! ich hab die sachen dann bekommen und siehe da eine Bastelarbeit hoch 4 .Mannschaft jacke zum Oberst befördert ! Spiegel original, klappen sowie adler fake ich war nachdem ich das herausgefunden hatte sehr gedemütigt


    Seitdem würde ich nie wieder was auf diesen portalen kaufen nurnoch beim händler oder hier im MFF Ach ja die jacke Sowie hose hab ich dan lange bei kleinanzeigen zum selben preis drinnen gehabt und nur freche antworten und angebote bekommen dan hab ich sie bei weitze für 50€ verlust verkauft....


    wollt das nur mal mitteilen falls das irrelevant hier im abschnitt ist bitte ich es zu löschen


    (RK ist natürlich ein Ek2)

    Dateien

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres

  • @ "Senfzugeber"

    *peronje* & *USCOB*


    1. kann ich lesen,

    2. weiß ich in welcher Rubrik eingestellt wurde.


    Das ist und war ausschließlich MEINE persönliche Meinung über diesen Verkaufsartikel.

    Wenn IHR damit nicht klar kommt, Euer Problem.

    Avatar im Gedenken an meinen Großonkel Heinz Siebert (1915 - 1944) gefallen durch Art.Volltreffer als Angehöriger der HKB 999

  • Warum sollte ich damit nicht klarkommen???

    Es ist alles beschrieben, wo ist also das Problem?

    Du hast deine Meinung kundgetan, ich meine!

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • ich glaub ich spinne!

    ich habe mir das hemd als alternative statt dem teuren original angeschafft und so weit es geht originalteile drangemacht.

    was ist daran verwerflich? geht noch! das teil war schön an der puppe da ich mir leider keine ss jacke leiten möchte.

    da das hemd kein original wh oder ss ist habe ich es als reprohemd eingestellt und für den rpeis der rangabzeichen angeboten.

  • Bist doch selber schuld wenn du dir keine besseren Bilder schicken lässt. Das Stück hier wurde aber ausdrücklich als nicht original ausgewiesen

  • Ich weiß das es meine eigene schuld war hab ja auch gesagt das mich die gier damals geleitet hat !

    Bist doch selber schuld wenn du dir keine besseren Bilder schicken lässt. Das Stück hier wurde aber ausdrücklich als nicht original ausgewiesen

    Aber ich meine dem nächsten Relativ Unerfahrenem wird das ding als seltenes Original verkauft aber ich will hier keinen streit ! ich habe meine meinung zu bastelstücken und du hast deine! Ich finde wenn man kein geld für ein teures Original hat dann sollte man sparenbis man Das Nötige Kleingeld hat


    -Meine Meinung-



    Sonnst Hätte ich mir auch für 50€ einen fake Waffenrock kaufen können. hab ich aber Nicht weil ich Auf Fakes nicht kann.!


    da fehlen mir die worte, ehrlich. wie alt bist du? keine 20 nehm ich an.

    Schau doch in meinem Profil Nach steht da ganz Groß! Habe Kein Problem Damit das zu Zeigen


    Einen FRIEDLICHEN Abend Wünsche ich Noch!

    Sammelschwerpunkt Offiziers Parade-Waffenröcke Des Heeres

  • natürlich ist es blöd wenn bastelarbeiten einem als original angedreht werden. aber da kann ich dir versprechen, aus erfahrung! du glaubst gar nicht wie "großen" basten können, das wirsd du als jungsammler mal so richtig reingelegt.

    ich könnte dir stories von den bekannst händler oder sogenannten sammlerkollegen erzählen.

    suche nicht nicht schuld bei anderen, kaufe gute bücher und lies fleißig im forum.mein tip.