Kann das wirklich sein :) :) Pärchen entdeckt

  • Hallo Krugfreunde,


    ich hatte mir ja vor kurzem einen Krug eines Sanitäters aus Sulzbach gekauft. Da ich immer Sachen aus meiner Heimat suche ist mir schon vor geraumer Zeit ein anderer Krug in eBay aufgefallen , damals bin ich mir aber beim Preis nicht einig geworden und dann war er auch schließlich nicht mehr eingestellt … Schade hab ich mir damals gedacht, jetzt hat ihn einer gekauft. Vor ein paar Tagen wurde er aber wieder eingestellt. Ich ihn mir wieder angeschaut und stelle fest, gleiche Kompanie (7te) und gleiche Dienstzeit wie mein Sanitäter, ich wurde langsam etwas aufgeregter ;) . Namensleiste angeschaut aber recht unscharf, man konnte aber zumindest erkennen ein San Gefreiter ist drauf und es sieht wie ein M aus und 4 Buchstaben (der Sani hieß Muck), ich ihn gleich angeschrieben kurz verhandelt und gekauft auf Glück.


    Heute ist er angekommen und Bingo. San Gefreiter Muck, :D:D:D:D .


    Das hat mich mal richtig gefreut .


    Schöne Grüße


    Jochen

    Dateien

    • IMG_0578.JPG

      (557,18 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0579.JPG

      (653,48 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0580.JPG

      (503,04 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0576.JPG

      (636,85 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0577.JPG

      (527,53 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Puh na nun hatte ich aber einen Schreck bekommen ob ich den echt schon so alt geworden bin.

    Herzlichen Glückwunsch gefallen mir.

  • Hallo Jochen,


    also so wie das aussieht, hast du da wirklich großes Glück gehabt. Aus dieser Kompanie dann auch noch den zugehörigen Sanitäts-Gefreiten zu haben ist schon richtig klasse. Das freut mich sehr für dich.


    Ich habe früher auch schon Krüge gehabt, wo der eine Name eines Gefreiten in der Namensleiste auf dem Krug des Anderen stand und umgekehrt. Aber nie einen Sani. Das ist schon wirklich sehr selten.


    Weiter so :):thumbup:


    Gruß Dragoner08

  • Hi Dragoner,


    Danke dir. Ja das war schon einer krasser Zufall. Jetzt weiß ich auch das der rot Kreuz Krug 100% echt ist, da wurde ja auch gerne mal gemauschelt. 😅


    Schöne Grüße


    Jochen