Vom "Führer"

  • Mir wurde heute ein Foto mit original Autogramm von A.H. angeboten.

    Stammt angeblich vom einem Mitglied des Reichstages.

    Der SS Ring ist auch noch da.

    Alles glaubhaft..

    Was kann man dafür geben?

  • Hallo,

    ob dies ein Autogramm oder nur ein Druck ist kann man bei dem einem schlechtem Bild überhaupt nicht sagen...


    Gruß Wolf

  • Originalität wird eher nur ein Gutachten klären.

    Was wäre ein Original Autogramm vom "böhmischen Gefreiten" wert?

    Ring ist noch vorhanden bei einem der Enkel von Emil Popp ich bleib da mal dran.

    MfG Jm010265

  • Ich durfte heute nochmal vorbei schauen und mir das Autogramm anschauen. Zu meinem Entsetzen wurde die "Autogrammkarte" laminiert.

    Ich hin nun deprimiert. Der Ring ist bei einer der Töchter von Emil Popp. Er hatte 3 Kinder. 2 Töchter leben noch und sind bereits über 90.....