Weaselkowalski - dauerhaft entfernt

  • Er hat bei mir Anfang August etwas gekauft und mehrfach behauptet er würde zahlen, hat schon gezahlt oder das Geld ist zwischenzeitlich mal zurück gekommen. Also Vorsicht ! Bis heute hat er nicht gezahlt!

  • Mir geht es gerade anders herum....Artikel bei ihm gekauft und bezahlt aber noch nicht bei mir eingetroffen. Auf Rückfragen bekommt man keine klare Auskunft zum Versand.....bin ja mal gespannt!

  • Bei mir auch das selbe... gekauft und dann kam ewig nichts an nachdem ich bezahlt hatte... erst als sich Karabiner98 und Reiter eingeschaltet haben hat sich was bewegt. Danke den zwei dafür nochmals hier.


    Lg Michael

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

  • Solche Leute brauchen wir hier nicht, sind aktuell noch Geschäfte offen ?

    Wenn ja bitte hier kurz schreiben.