LOD in Texbook "SMF "

• Dürfte ich mir sehr gerne in meiner Sammlung legen..

SMF mit Abnahmestempel

Knauf TOP ELOXZIERT

Grüße

Dateien

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Das ist ein sehr schönes Stück! Wie gesagt völlig "Textbook". Die Klinge sieht super aus.

Gruss

Danny

Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

• Mint condition, Decal, warroom, textbook <X

Ist zwar nicht ganz so hipp, aber das deutsche Wort für textbook ist "Lehrbuchmäßig".

Zum Dolch, ein richtiges schönes Stück hast du da bekommen. Meinen Glückwunsch und vielen Dank fürs zeigen :thumbup:

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• wirklich ein super Zustand :-) sehr schön anzusehen, lg Michael

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Mint condition, Decal, warroom, textbook <X

Ist zwar nicht ganz so hipp, aber das deutsche Wort für textbook ist "Lehrbuchmäßig".

Wieder etwas gelernt^^

Suche immer frühe Heeresdolche mit Steilgriff

• moin,

besten Dank an euch

Grüße

Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Guten Morgen Panzersturm, bin zwar kein Fachmann von LOD, aber ein Traum ihn anzusehen! Danke dafür, viele Freude damit, schöne Grüße aus Österreich, Bertl!:thumbup:

• Guten Morgen Panzersturm, bin zwar kein Fachmann von LOD, aber ein Traum ihn anzusehen! Danke dafür, viele Freude damit, schöne Grüße aus Österreich, Bertl!:thumbup:

Auch dir meinen dank.

In Natur noch viel schöner.

Grüße

Jogi

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !

• Danke für die eine & andere Anfrage ,habe nicht die absicht ihn zu veräussern :P

Bin froh ihn selbst :thumbup:bekommen zu haben.

Auch nicht im Tausch !

Grüße

Dateien

BEWERTEN ? dann auf

Panzersturm

klicken !