Hilfe bei Möbel-Bestimmung!

• Hallo,

könnte mir jemand bei der Bestimmung des Schrankes weiterhelfen?

Interessant wären Baustil und Alter.

Leider stehen mir nur die Fotos zur Verfügung!IMG-20190903-WA0000.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!militaria-fundforum.de/index.php?attachment/4989151/

militaria-fundforum.de/index.php?attachment/4989151/

IMG-20190903-WA0001.jpg

Suche alles v. Königreich Hannover, dem Preuß. Füs. Reg. 73 ( Prinz Albrecht von Preußen ), dem 73sten Infanterie-Regiment und Gibraltar Ärmelbänder! Habe sehr gutes, hochwertiges Tauschmaterial!

• Suche alles v. Königreich Hannover, dem Preuß. Füs. Reg. 73 ( Prinz Albrecht von Preußen ), dem 73sten Infanterie-Regiment und Gibraltar Ärmelbänder! Habe sehr gutes, hochwertiges Tauschmaterial!

• Hallo Holger,

Das Schloss ist nicht alt.

Mach mal bitte Bilder der Scharniere, Rückwand und Schubladen, diese seitlich, unten und von innen.

So ist das schwer zu sagen.

Anhand des Stiles lässt der sich nicht einschätzen, weils ein Mix aus Louis Seize, Wiener Barrock und Gründerzeit ist.

Gruß

Axel

Kaufe immer Fotos und Fotoalben. Alles anbieten;)

• für mich sieht das nich sonderlich alt aus:/

suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

Und Torgau

• Hallo,

das Teil ist nicht allzu alt. Sieht nach einer spanischen Fertigung der 60-80 Jahre des letzten Jahrhunderts aus. Solche Teile waren damals große Mode und auch nicht grade billg. Heute jedoch leider fast unverkäuflich,

Gruss Uli

• Hallo,

vielen Dank für die bisherigen Meinungen.

Laut derzeitigen Besitzer befindet sich der Schrank seit 1850 in Familienbesitz.

Er steht auch in einer Villa, in der kein Schrank jünger als 120 Jahre ist.

Weitere Fotos habe ich derzeit leider nicht vorliegen.

Also lässt sich nichts weiter ohne Detailfotos festmachen?

Gruß

Holger

Suche alles v. Königreich Hannover, dem Preuß. Füs. Reg. 73 ( Prinz Albrecht von Preußen ), dem 73sten Infanterie-Regiment und Gibraltar Ärmelbänder! Habe sehr gutes, hochwertiges Tauschmaterial!

• Lass den stehen. Alte Möbel sind eh nix mehr wert. Und mit dem stimmt was nicht. Der ist nicht alt.........

• Habe noch dieses Foto. Dachte ich hätte es gelöscht!IMG-20190904-WA0004.jpg

• Total verbastelter Keilschrank. 100€ ist Ende

• Vielen Dank für deine Meinung.

Gibt es weitere?

Gruß

Holger

• Wwelch frefel,

Viel würde ich dafür auch nicht mehr geben.

der sieht echt nach Arbeit aus

Gruß Muckefug