Bestimmung Schiffchen

  • Moin,


    dieses Schiffchen tauchte beim Aufräumen im Keller auf- könnt ihr mir weiterhelfen, was ich hier habe?


    Dank und Gruß


    SHD


    IMG_0454.jpgIMG_0455.jpgIMG_0456.jpgIMG_0457.jpg

    Suche im Grunde alles vom Luftschutz: Reichsluftschutzbund, (Erweiterter) Selbstschutz, Werkluftschutz, Luftschutzwarndienst (LSW), Sicherheits- und Hilfsdienst (SHD), Luftschutz-Polizei, Luftschutz-Abteilungen der Lw, Wasserstraßenluftschutz, Technische Nothilfe.

    Urkunden zu Auszeichnungen, verliehen im Heimatluftkrieg, auch an Zivilisten.

    Da einem die Sammelgebiete nicht ausgehen: Alles vom Bundesdeutschen Luft-, Zivil- und Katastrophenschutz und dem THW.

    Auch gesucht: Alles vom Kohlenklau & Co.

  • Supporter
  • Ich danke Euch!


    Gruß


    SHD

    Suche im Grunde alles vom Luftschutz: Reichsluftschutzbund, (Erweiterter) Selbstschutz, Werkluftschutz, Luftschutzwarndienst (LSW), Sicherheits- und Hilfsdienst (SHD), Luftschutz-Polizei, Luftschutz-Abteilungen der Lw, Wasserstraßenluftschutz, Technische Nothilfe.

    Urkunden zu Auszeichnungen, verliehen im Heimatluftkrieg, auch an Zivilisten.

    Da einem die Sammelgebiete nicht ausgehen: Alles vom Bundesdeutschen Luft-, Zivil- und Katastrophenschutz und dem THW.

    Auch gesucht: Alles vom Kohlenklau & Co.